Hochzeit im Vogelhaus

Am vergangenen Wochenende stand eine absolute Traumhochzeit auf dem Programm. Von Euskirchen ging es Freitags gen Regensburg Bad-Abbach, um am Samstag früh und ausgeschlafen in den Tag zu starten.

Sarah und Lukas gingen es zeitlich ziemlich locker an, die kirchliche Hochzeit war auf 16°° terminiert. Dadurch blieb mir ausreichend Zeit, um die einzelnen Locations zu begutachten und die Braut beim Schminken abzulichten. Nach der kirchlichen Trauung wurde im Vogelhaus, Bad Abbach gefeiert. Eine wunderbare Location mit erstklassigem Licht, umgeben von einem sehr schön angelegten Kurpark – was will man mehr!

Neben der eigentlichen Hochzeitsreportage wurde zudem unser mobiles Photobooth genutzt, um einmalige Fotografien der Hochzeitsgäste zu ermöglichen – besonders die Kids hatten jede Menge Spaß.